mitsubishi |
das design concept des neuen colt, seine außengestaltung und interiors für verschiedene zielgruppen werden mit hilfe von drei medien vermittelt: auf großen präsentationswänden, mit einem kurzfilm und einer broschüre.
- Flash ist Pflicht!
projektdaten
projekte
aufgabe
kunde
realisierung
mitarbeit
technik
7 präsentationswände, kurzfilm, broschüre
konzeption, design, realisierung
mitsubishi design europe, trebur
etzemüller + combre de sena, jan. / apr. 2004
harald ochs, sound
inkjetplots auf boards (21 qm), flash video-dvd (3 min.), offset-/siebdruck mit materialproben, u.a.
diese b-to-b-präsentation wurde u.a. in cádiz und beim genfer autosalon 2004 eingesetzt. das präsentationskonzept stellt ausgehend von der corporate colour “aqua grau” des new colt eine abstrakte, grafisch gehaltene unterwasserwelt dar mit choreografisch aufeinander abgestimmten bewegungen von wellenlinien, kreisen und bildern, beim film durch die eigens kreierte musik unterstützt.