esprit timewear | jewel

cinemaspot 2003 | 2004 | 2005

das esprit timewear und jewel cinemaspot als macromedia flash animation war eine innovative idee, die von uns kreativ zusammen mit dem agentur tausch + tausch kommunikation konzipiert und erfolgreich umgesetzt wurde. es zeigt eine beeindruckende präsentation zahlreicher schmuckstücke und uhren vor einem dynamischen, grafisch animierten hintergrund, der in den markanten corporate colors weiß und rot gehalten ist.

esprit timewear und jewel – dynamik trifft auf zeitlosen stil. erlebe die cinemaspots in macromedia flash style für 2003 bis 2005

cinemaspot 2003|2004
cinemaspot 2005

projekt: kinowerbefilm
aufgabe: konzeption, design, programmierung
kunde: tausch + tausch kommunikation gmbh
realisierung: etzemüller + combre de sena
mitarbeit: carolyn krüger
kinostart: 04.11.2003 / nov. 2004 / nov. 2005
technik: flash in 2k-kinoauflösung

die präsentierten accessoires werden wie ikonen auf großer leinwand in szene gesetzt und erzeugen durch ihre rhythmische abfolge und sportliche animation eine besondere anziehungskraft auf die junge, hip-hop orientierte zielgruppe. der schnelle beat des sounds unterstreicht das moderne und aktive image der marke und beweist sich als erfolgreiche b-to-c ansprache für die junge generation.

zahlreiche schmuckstücke und uhren werden vor einem grafisch animierten in 3 versionen 2003, 2004 und 2005 im kino.

WEITERE
PROJEKTE

NCK

mitsubishi conzept car für ein junges publikum

hakaze

mazda show car auf dem 77. genfer salon